Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zeit vom 01.04.24 bis 09.04.24 im Betriebsurlaub befinden und in diesem Zeitraum eingehende Bestellungen erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können. Daher kommt es bei unseren Artikeln vorübergehend zu längeren Lieferzeiten. Wir danken für Ihr Verständnis.

Neuigkeiten bei ottosystem

Die globale Pandemie zwingt uns alle dazu, Gewohnheiten zu ändern und uns an neue Arbeits- und Alltagsregeln anzupassen. COVID-19 hat Millionen von Menschen auf der ganzen Welt dazu gebracht, im Home-Office-Modus zu arbeiten. Google und Facebook haben angekündigt, dass ihre Mitarbeiter bis Ende des Jahres im Home Office arbeiten werden. Andere Unternehmen verwenden möglicherweise den Ansatz von Technologiegiganten, was bedeuten könnte, dass die Arbeit von zu Hause aus nicht schnell endet. Zahlreiche Analysen deuten darauf hin, dass dies in vielen Fällen zu einer dauerhaften Lösung werden könnte. Die letzten Wochen haben unseren Aufenthalt zu Hause völlig neu definiert. Es ist ein Ort, an dem wir arbeiten, Kinder unterrichten, Zeit mit der Familie verbringen, Online-Konzerte besuchen, trainieren und entspannen. Wir verbringen viel mehr Zeit in unseren Häusern als je zuvor.
Im vorherigen Beitrag wurden einige der am häufigsten auftretenden Mythen im Zusammenhang mit einem Smart Home vorgestellt. Dieses Mal möchten wir den nächsten Teil der Beispiele vorstellen, die in den Köpfen der meisten Menschen, die sich zum ersten Mal mit dem Begriff „Smart Home“ auseinandersetzten, herumspuken.
Elektrisch betätigte Jalousien, Heizungsautomation oder Alarmanlagen überraschen niemanden – in Neubauten sind sie schon fast Standard. Die Polen gehen zunehmend einen Schritt weiter und entscheiden sich für Smart-Home-Systeme. Trotz der wachsenden Beliebtheit existieren jedoch immer noch viele Mythen rund um das Smart Home. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einige der wichtigsten Mythen zu entlarven, mit denen sich die Menschen irren. Wir werden mit den ersten 5 von ihnen beginnen.
Für viele von uns ist der Garten hinter dem Haus einer der wichtigsten Orte - unsere Visitenkarte, Raum der Ruhe und Erholung, ein beruhigender Blick jeden Tag. Viele von uns haben Freude und Entspannung, um ihren Zustand zu pflegen und zu pflegen. Wir haben jedoch nicht immer Zeit oder sind zu Hause, um uns um den Garten kümmern zu können.
Das Leben kann überraschend sein und zufällige Situationen können die Idylle sehr stark in eine nicht beneidenswerte Situation verwandeln. Sicherheitsgefühl ist das Wertvollste, was wir uns und unseren Lieben bieten können. Wenn unser Zuhause in Sicherheit ist, können wir die Zeit mit Familie oder Freunden genießen, unsere Leidenschaften entwickeln und einfach entspannen. Eine Situation, in der Sie sicher sind, dass Sie alles unter Kontrolle haben, verleiht Ihrem Leben ein Gefühl der Behaglichkeit, das normalerweise voller Stress ist.
Smart Home-Systeme stellen nur eine sehr einfache Überwachung dar und können nur durch einen recht großen Aufwand zur Alarmanlage aufgerüstet werden. Warum also nicht die Kombination beider Systeme?

Rollläden und Tore

FIBARO bietet eine breite Palette von Produkten und Lösungen, die in verschiedenen Räumen unseres Hauses oder unserer Wohnung Anwendung finden und es sicherer, komfortabler und besser für seine Bewohner machen. Bewegungsmelder und Tür- und Fenstersensoren in jedem Raum sind nicht nur im Einbruchsfall nützlich, sondern können auch unsere Lebensqualität deutlich verbessern. Intelligentes Tür- und Tormanagement wird nicht nur den Hausbesitzern den Alltag erleichtern, sondern auch allen, die die Grenze eines solchen intelligenten Hauses überschreiten wollen.

URC Total Control 2.0 Installateur

Seit dem Mai 2018 sind wir zertifizierter URC Total Control 2.0 Installateur.